Time-after-Time Mobile und Stationäre Zeit- und Datenerfassung

kicker News

  1. Magdeburgs Müller: "Dann kannst du ein Spiel auch nicht gewinnen"
    Diese Niederlage kam unerwartet: Der 1. FC Magdeburg hat am Wochenende sein erstes Heimspiel verloren. Nach dem 1:2 gegen Würzburg sparten alle Beteiligten nicht mit Selbstkritik.
  2. Gojowczyks Auftakt: Schon wieder Hoang!
    Peter Gojowczyks eigentlicher Auftaktgegner Richard Gasquet musste zurückziehen, stattdessen wartet in Metz Lucky Loser Antoine Hoang - den Franzosen hatte der Münchner erst vor zwei Tagen vor der Brust.
  3. Mercedes hat ein blütenweiße Weste im Olympia-Park
    Der 15. Grand Prix der Saison steht an, die Formel 1 gastiert in Russland am Schwarzen Meer in Sotschi.
  4. Bielefeld: Brunners Hochrechnung
    Fünf Spiele, vier Unentschieden. Nicht die schlechteste Ausbeute für Arminia. Doch die Bielefelder müssen sich nach Ansicht ihres Rechtsverteidigers steigern, um das Ziel Klassenerhalt erneut zu erreichen.
  5. Minamino trifft doppelt: Klopp besiegt Farke im deutschen Trainer-Duell
    Der FC Liverpool gastierte beim Premier-League-Schlusslicht Norwich City zum Pokalspiel im League Cup. Die Reds gingen früh in Führung und zeigten sich im zweiten Durchgang eiskalt. Tzolis verpasste es, es für die Gäste noch einmal spannend zu machen.
  6. Löwen müssen um Einzug in Gruppenphase bangen
    Die Rhein-Neckar Löwen müssen um den Einzug in die Gruppenphase der European League bangen. Die Badener kamen in der 2. Qualifikationsrunde gegen Benfica Lissabon nur zu einem glücklichen 31:31 (15:16). Souveräner waren indes die Füchse Berlin.
  7. Wenn Freiburgs linke Schokoladenseite mal schwächelt
    Manchmal ragt sie deutlich heraus, aber fast immer ist sie ein wichtiges Schwungrad für das Freiburger Offensivspiel: Die linke Außenbahn mit Kapitän Christian Günter und Kreativgeist Vincenzo Grifo. Wehe aber, wenn das Duo getrennt wird und einer auch noch schwächelt - wie zuletzt beim 0:0 in Mainz.
  8. HSV hält gegen Nürnberg an 3G-Regel fest
    In Hamburg dürfen Fußballstadien ab kommendem Wochenende wieder voll ausgelastet werden - allerdings nur unter 2G-Bedingungen. Der HSV hält für das Heimspiel gegen Nürnberg jedoch an der 3G-Regel fest.
  9. Seoane und die richtige Taste bei Demirbay
    Unter Gerardo Seoane erlebt Leverkusen die bislang beste Phase von Kerem Demirbay im Bayer-Trikot. Der neue Trainer lobt den spielstarken Mittelfeldspieler - besonders für dessen verstärkte Defensivarbeit.
  10. HDI steigt als Stadionsponsor in Hannover aus
    Hannover 96 wird sein Stadion umbenennen müssen, denn der Versicherer HDI steigt als Namenssponsor aus.
  11. HSV-Talent Benz erleidet schwere Knieverletzung
    Bitteres Debüt für Luca Benz: Bei seinem ersten Spiel für die zweite Mannschaft des Hamburger SV hat sich der 19-Jährige eine schwere Knieverletzung zugezogen.
  12. Punktabzug aus der Welt: Schalke erfüllt Auflage
    Aufatmen beim FC Schalke 04: Die Königsblauen müssen keinen Punktabzug mehr wegen Verstößen gegen die Lizenzauflagen befürchten.
  13. Strahlmeier verlängert langfristig bei den Grizzlys
    Die Grizzlys Wolfsburg haben den auslaufenden Vertrag mit ihrem Torwart Dustin Strahlmeier um drei Jahre verlängert. Das gaben die Niedersachsen am Dienstag bekannt.
  14. Nächster Schalker springt ab: Auch 'JH7' verlässt Blau-Weiß
    Im Schalker FIFA-Team wird ordentlich rotiert: Nach Kapitän 'Tim Latka' hat auch Joe 'JH7' Hellmann seinen Abschied von den "Knappen" verkündet.
  15. Suarez sorgt für späte Wende: Atletico siegt 2:1
    Nach zwei Nullnummern in Champions League und Liga kam der Lieblingsgegner gerade recht: Atletico Madrid musste sich gegen den punktlosen FC Getafe aber erst steigern und einen Rückstand wettmachen. Am Ende siegte der Meister 2:1.
  16. "Die Spieler haben viel Selbstkritik geübt": Schiele will Braunschweigs Sieglos-Serie beenden
    Am Mittwoch gastiert Eintracht Braunschweig bei der Zweitvertretung des SCF. Dabei treffen zuletzt weniger erfolgreiche Löwen auf gestärkte Freiburger. BTSV-Coach Michael Schiele zeigte sich auf der Pressekonferenz trotzdem zuversichtlich.
  17. Sandhausen zieht die Reißleine: Kleppinger und Kulovits freigestellt
    Vier Punkte aus sieben Spielen und Platz 16 - in Sandhausen ist man nicht zufrieden mit dem Saisonverlauf und zog nun erste Konsequenzen. Die Trainer Gerhard Kleppinger und Stefan Kulovits wurden mit sofortiger Wirkung freigestellt.
  18. Schüller schnürt Viererpack: DFB-Frauen feiern nächsten deutlichen Sieg
    Die deutsche Frauen-Nationalmannschaft hat auch ihr zweites WM-Qualifikationsspiel deutlich gewonnen. Beim 5:1 gegen Serbien überragte Lea Schüller mit vier Toren binnen 28 Minuten.
  19. Rechtsstreit mit Klaassen-Beratern - Filbry: "Zeugt von wenig partnerschaftlichem Verhältnis"
    Die Berater-Agentur von Davy Klaassen fordert vom SV Werder Bremen eine Provision in Höhe von 250.000 Euro für die Saison 2020/21, obwohl der Spieler an Ajax Amsterdam verkauft wurde. Der Vorgang ist mittlerweile ein Fall für das Landgericht Bremen - und sorgt für Unmut bei Geschäftsführer Klaus Filbry.
  20. Operation erfolgreich überstanden: Szalai fehlt Mainz wochenlang
    Nach seiner erlittenen Knieverletzung wurde Adam Szalai erfolgreich operiert. Dem 1. FSV Mainz 05 wird der ungarische Stürmer nun etwa sechs Wochen fehlen.
...Architekten ... Außendienst ... Bauunternehmen ... Baunebengewerbe ... Handwerk ... Hausmeisterservice ... Ich AGs ... Ingenieure...
CrossCom GmbH · Berliner Allee 69 · 40212 Düsseldorf · Tel. (02 11) 540 681-0 · Fax (02 11) 540 681-11 · Email: info@time-after-time.de | Sitemap